29 neue Fachkräfte für die Branche

SHK-Berufe bieten gute Aussichten, weiterzukommen - auf technischem wie auf kaufmännischem Gebiet. Die 29 Gesellen, die ihr Lehrabschlussprüfung Anfang des Jahres 2019 erfolgreich absolviert haben, können dies bestätigen. Ihnen wurde im Rahmen einer Feierstunde der Kreishandwerkerschaft in der Stadthalle Gütersloh der Gesellenbrief bzw. das Abschlusszeugnis überreicht.

Vier Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik wurden aufgrund ihrer hervorragenden Prüfungsnoten besonder geehrt. Sie erhielten eine Buchprämie der Handwerkskammer und eine Powerbank der Innung. Die Innung gratuliert allen erfolgreichen Absolventen und wünscht einen guten Start ins Berufsleben.

Die besonders ausgezeichneten Prüfungsbesten:

Auszubildender:  Betrieb:
Philipp Koch Prinz GmbH, Rietberg